nebenbei

alles neu

weil es jetzt diese schöne kategorie gibt, kann ich ja auch gleich hier reinschreiben, dass der internet explorer ein verdammtes scheissprogramm ist. irgendjemand hat mal geschrieben: entgegen aller beweise gibt es tatsächlich immer noch leute, die glauben, dieses programm sei ein webbrowser… das sagt alles. wenn also irgendwas hier nicht stimmt, dann ist das entweder wegen mir oder ihm.

ja, ich weiss schon, es hat einige unstimmigkeiten, aber das liegt daran, dass ich die bilderverwaltung umgestellt habe und die alten posts sich nicht alle nahtlos ins neue schema einfügen mögen.

well, wie auch immer, enjoy.

1 Comment

  1. ach ja natürlich hier ist der ort, wo man seine kommentare zum neuen layout loswerden kann. ich wollte erst die kommentarfunktion zum neuesten bild dazu missbrauchen…
    ist das gesamte layout selbstgemacht? mit diesen grauen schattenrändern erinnert mich das an meinen mac bei dem auch alle fenster einen schatten haben… ;-)
    cooles feature, dieser EXIF-schalter, ein zückerchen an alle technophilen unter uns. und natürlich muss ich positiv bemerken, dass ich erhört wurde und die ähm… dings grafik wieder ein link auf home ist, coool!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.