photographiert

aufdringlich?

ähm, dings... © 2005
möglicherweise schon etwas…

5 Comments

  1. haben die beiden gemerkt, dass du sie fotografiert hast?
    ich schätze mal, du hast von der brücke runter gelinst… :-)

  2. Manitou

    ja. fest zumachen – die Augen!

  3. ja, er wirkt ein wenig gequält, der arme. über die gründe wage ich nicht zu spekulieren… gemerkt haben sie nix. und schliesslich wendete sich der photograph bei zeiten, mit grausen… :)

  4. wer ist hier aufdringlich?? der Betrachter, der, der küsst oder die, die küsst oder derjenige, der sich küssen lässt, oder ist es der fotograf, oder einfach nur der Kuss?

  5. na, die kuh natürlich…

    aber es ist interessant, so viele schichten der dringlichkeit waren mir noch gar nicht aufgefallen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.