architektur what???

das limmatquai

…ist ja jetzt gesperrt. endlich, wir habens geschafft. noch ein bisschen leben aus der stadt verschwunden.

man sollte da eingentlich mal photos machen, so an einen einsamen, nebligen sonntagmorgen… freut sich darüber eigentlich irgendjemand, ausser irgendwelchen extremistisch linksgrünen enge-bewohnern???
was mich eigentlich noch viel mehr erschreckt, ist der umstand, dass nun auch noch das trottoir auf der limmatseite abgebrochen werden soll. ich meine, da kommt man doch gar nicht mehr ans wasser. schliesslich fährt das tram ziemlich genau an der ufermauer entlang. wenn das trottoir weg ist, geht kein mensch mehr ans geländer, da er fürchten muss, jede sekunde von einen tollwütigen vbz-chauffeur erlegt zu werden… oder?

0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.