photographiert Vespa

kitsch ist…

fast wie in marlboro-land...
…was wir heimlich begehren!

manchmals jedenfalls. ich will damit nur sagen: sie ist fertig und fährt und fährt und – holz anfassen!

Save

5 Comments

  1. oberst blume

    Um diesem sogenannten kitschbild noch eine etwas andere lesung zu geben: der Baum direkt hinter der Vespa scheint sich – beim schnellen Seite scrollen – glücklich gleich einer Wolke Verdautem aus der Sesselpolsterung zu befreien.

    Aber bei DER Liebe zum Zweirad, welche dem Betrachter dieses Bildes entgegenspringt, kann man den so nicht stehen lassen ( … das wollte ich so zweideutig nicht schreiben, aber gut…) sondern verneige mich vor dem Photographen und lasse keinen fahren (…schon wieder….)

  2. LOL!

    du hältst den finger direkt in die wunde! wenn man nur beim abdrücken immer an ALLES denken würde… dass der horizont übrigens nicht ganz gerade hängt (… auch ich, brutus, kann es…!) sei bei dieser lesart erst recht dahingestellt :)

    eins aber versprech ich dir: riechen kann man sie auf jeden fall, zwiebelkuchen hin oder her!

  3. oberst blume

    jetzt aber mal im ernst: als alter romantiker berührt mich das Bild – Hut ab. Wie du das mit dem Gegenlicht hingekriegt hast – für einen blutigen amateur wie mich ein Rätsel.
    Von Zwiebelkuchen keine Spur rieche ich in dem Bild ein verblüffendes Bouquet aus treibenden Knospen, die Tiefe gelingt durch das ferne Flusswasser, unterstrichen durch den kühl säuselnden Frühlingswind der Dämmerung, gewürzt mit der lauwarmen Zweitaktermischung des seit 5min ruhenden italienischen Kolbens.
    Wer da noch an der Suggestionskraft des Bildes zweifelt, der wechsle doch gleich dahin

  4. auch ganz im ernst, oberst: ich schwelge in deiner lust am wort!ein vergnügen…

    wenn du den link noch komplettierst (der anfang der adresse fehlt), gehe ich weg – wie die ungaren sagen, wenn sie kommen.

  5. oberst blume

    es sollte selbstverständlich dahin geführt werden

    Für Fehlermeldungen aus vorherigem comment bittet die Redaktion um Nachsehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.