mobil Vespa

tiefbohrungen

ok, jetzt ist das herz draussen :)
von nun an gehts wieder an den aufbau.

bis jetzt hats nur zeit gekostet, aber jetzt gehts auf den geldbeutel.
weil die einkaufsliste schon so stark angeschmuddelt ist  – und weils
spaaaaass macht! – hier also

  1. gummidichtung vergaserdeckel
  2. dichtungssatz vergaser
  3. bowdenzüge kompletter satz
  4. gummibalg luftansaug
  5. alle gummitüllen karosseriedurchführungen
  6. benzinschlauch
  7. gummiset fussmatte, fussleisten, backen, lenkergriffe
  8. tachobeleuchtung sofittensockel
  9. staubschutzring unteres gabellager
  10. schwingenabdeckung vorne
  11. rücklicht (das schmackofatzige von der alten GT?)
  12. auspuff (?)
  13. sicherungsstift fussbremshebel
  14. zylinder fussdichtung
  15. nadellager kolbenbolzen (?)
  16. lenkerhebel bremse

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2 Comments

  1. christian

    aahh, endlich wieder mal ein update vom vespofon… :-)
    ich wollte schon nachfragen!
    btw.: gibt’s mal noch eine übersicht über die rumliegenden teile?
    btw2.: wieviele schrauben sind bis jetzt schon übriggeblieben und wieviele werden es bis zum schlusss sein? ;-)

  2. das ist eine gute idee! morgen fährt der rahmen zum spengler und maler. in der zwischenzeit lackiere ich selber noch ein paar kleinteile. wenn alles frisch lackiert zurück ist, mache ich im ersten spätwintersonnenschein eine auslegeordnung. versprochen!

    ach ja: ich weiss bis jetzt noch von 99% der schrauben, wo sie hingehören. die restlichen haben beim entfernen den geist aufgegeben. allerdings: im moment frag ich mich gerade, ob ich den motor noch komplett aufmachen soll. dann werdens gleich nochmals soviele sein. mal sehen. vielleicht gibts auch einfach einen neuen kolben und gut ist. für den nächsten winter muss ich schliesslich auch noch was zu tun haben :)

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