done

debeneluxfr2010

imageferien vom 17.07. bis 1.8.2010, einmal quer durch deutschland, holland, belgien, luxemburg und etwas frankreich.

erwähnenswert war wohl der spessart, clausthal im harz, lübeck und grömitz, irgendwie (aber nur irgendwie) die holsteinische schweiz mit seen, elbe, friesland, afsluitdijk, lelystad, hoge veluve, elk und rotterdam und auch irgendwie (aber eben nur irgendwie) belgien. eine schöne woche koksijde, sowie auf dem rückweg weniger erwähnenswert einmal von west nach ost durch restbelgien – so uncharmant, dass man sogar auf den pinkelstop verzichten mochte bis nach luxemburg.

wetter anfangs spektakular mit 35°C im schatten in lübeck, dann nordsee-mittelmeerlich erholsam in belgien. summa ca 3800 km. sehr toll wars!

0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.