what???

Hello world!

hello world, nochmals.

ein netter zeitgenosse hat an meinem (zugegebenermassen nicht mehr ganz taufrischen) server rumgemacht. die folge: alle blogs verseucht, neuinstallation fällig. der photoblog war schon seit jahrzehnten fällig für ein update, ich habe mich aber davor gescheut, weil ein plugin nicht mehr kompatibel war und viel arbeit anstand.

jetzt hat mir also irgendein schnäbiverlängerer die entscheidung abgenommen. alles ist frisch installiert und inhaltlich weitgehend komplett. wieviel “schön” das ganze noch bekommt, muss sich zeigen. alles, was spezialgebastel erfordert – also eigentlich alle meine templates :) – muss in zukunft draussen bleiben, damit eine straffe update-disziplin gewahrt werden kann. jawoll! :))

0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.