Land Rover

51 – axial

Land Rover, Vorderachse

3 weitere Abende auf Farb-Odysee und die beiden Achskörper sind wieder hübsch.

Land Rover, VorderachseLand Rover, Vorderachse
Vorderachskörper vorher, zwischendurch (nachher siehe oben)

Der geschichtsschreiberischen Vollständigkeit muss hier erwähnt werden, das die schwarze Pampe, welche um den Differential-Flansch an der Hinterachse geschmiert war, vermutlich nicht ganz umsonst da geklebt hat.

Der Chef war der Ansicht, es sei überflüssig, hier tätig zu werden. Dass man bei der Gelegenheit auch gleich alle Simmerringe in der Hinterachse wechseln könnte und sich so im schlimmsten/besten Fall auch gleich noch einen Satz verölte Bremsen einhandelt/erspart, habe ich aus sozusagen didaktischen Gründen mal nicht in allen Farben ausgemalt.

Angesichts der Tatsache, dass in der Woche zwischen Grundierung und Decklack hat immerhin ein Öltröpfchen den Weg ans Licht gefunden hat, darf man gespannt sein…

Land Rover, Hinterachse, vorherIMAG1429
Hinterachskörper vorher, nachher

0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.