Land Rover

29 – fliegende esel

IMAG0831

Der Esel lernt fliegen!

IMAG0828Um das Chassis einigermassen angenehm lackieren zu können, haben wir uns einen ausgesprochen raffinierte und technisch hochentwickelten Klapparatismus einfallen lassen. Das Chassis wird so aufgehängt, dass man es nach beiden Seiten neigen kann und so mit dem Spritzdingens schmerzlos Ober- wie Unterseite erreicht. Die Konstruktion wird in ihrem endgültigen Manifestation wohl etwas weniger Wald enthalten, aber der gute Wille ist erkennbar. Über das Bohren von Löchern in Stahlbetonträger über Kopf schweige ich mich aus. Die Muskeln in meinen Oberarmen sprechen dafür Bände…

IMAG0824In einem weiteren Schritt auf dem Weg zum Lackiererglück habe ich ausserdem in unserem ausgeklügelten Druckluftsystem einen Filter mit Wasserabscheider installiert. Ich verlasse mich darauf, dass die Farbe beim Anschauen dieser Konstruktion allein vor Erfurcht arschglatt verläuft… Andernfalls tröste ich halt mich damit, dass andere ihren Eseln mit der Rolle ans Fell gehen. Hauptsache, es hält.

0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.