Land Rover

23 – glitzerkram

IMAG0639

Vor drei Monaten war ich das letzte Mal ernsthaft mit dem Land Rover beschäftigt. Vor einer Woche kam eine Mail von Richards, und heute kommt das langerwartete Telefon: Chassis im Anflug!

Ich renne vom Mittagessen in der Stadt weg Richtung Garage. Wenig später, und nach einigen telefonischen Wirrungen, finden wir mitten auf der Hauptstrasse um die Ecke einen fetten 40-Tönner. Der Fahrer hatte sich, irgendwie verständlicherweise, kaum getraut, in die schmale Dorfstrasse einzubiegen. Mit ein wenig Überzeugungsarbeit gelingt das Manöver und wenig später steht die Fuhre vor dem Haus. Flugs abgeladen – 2 Mann reichen, vier wollten helfen – kontrolliert, signiert und schon ist die Fuhre wieder unterwegs nach Skopje, wo sie herkam. Noch einige Bilder geschnappt und schon bin ich wieder am Brötchen backen.

IMAG0632IMAG0628

Schönes Detail: Sämtliche Silents sind bereits sauber eingepresst.

IMAG0637IMAG0636

0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.