Land Rover

21 – sand im getriebe

DSC02433Problem gelöst, Getriebe zusammengebaut. Denkste. Der Orang Utan in mir meint es mit der untersten Schraube am Getriebedeckel zu gut. Dass hier tatsächlich ein Schwachpunkt liegt, erfahre ich leider zu spät. Ein anderer Bewohner meines inneren Zoos hatte mich zwar zur Zurückhaltung gemahnt an diesem kleinen Gewinde im Gussgehäuse, aber der Affe war offensichtlich nicht im Zaum zu halten.

DSC02437bUnten in der Mitte sitzt der Bösewicht

Die Konsequenz: Alles zurück, andere Schraube auftreiben und so ablängen, dass noch das letzte Restchen bröseliges Gewinde ausgenützt werden kann. Ausserdem muss unter diesen Umständen die Papierdichtung einem Silikonwurm weichen. Sodann hoffen und beten.

0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.