photographiert

zigi, bier, handtuch

ok, wofür das handtuch gut ist, wollte er nicht sagen…

5 Comments

  1. du wirst mich hassen, wenn ich dir erzähle, was mir hier als erstes in den sinn gekommen ist… :-o :-)
    aber zurück zum bild: das gefällt mir gut. nur die struktur oben rechts, die aussieht wie rauch, irritiert mich etwas…

  2. nene, tu ich nicht. ich weiss schon, irgendwie sieht er ein bisschen aus wie ich :))

    ja, die struktur rechts oben. die hätte ich noch rauswischen sollen, das ist ein artefakt vom channelmixer. an der stelle war tiefblaues licht, aber der blaukanal durfte im mix nicht mitmachen. darum wurde es eben schwarz.

  3. oberst blume

    mir gings ja ähnlich – ich hielt das ganze jedoch mehr für einen photoshop streich im sinne des “schinkelize even more” filters als für ein bearbeitungsfreies bild (deswegen wahrscheinlich die artefakte). Zugern hätte ich den photographen und den photographierten sich anglotzen sehen…

  4. es erübrigt sich zu sagen, dass es mir auch so erging. du siehst aus wie er. oder er wie du. habt ihr darüber auch gesprochen?

  5. nein, ich glaub das hat keiner wirklich realisiert. ich habs ehrlich gesagt auch erst gemerkt, als ich am nächsten tag das bild hier nochmals gesehen habe. den wald vor lauter bäumen übersehen oder so.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.