photographiert

medaillon a la vbz

© ähm, dings... 2005
oder: don’t mess with skin tones…

4 Comments

  1. wow, du profilierst dich langsam aber sicher mit richtig guten menschenbildern! mehr davon! ich wünschte mir, ich hätte tagsüber mehr zeit, in der stadt auf motivsuche zu gehen.

  2. oberst blume

    ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen. mich wundert einzig deine wohlwollende darstellung der vbz – ich hatte deine gesinnung zur vbz in etwa gleichwertig wie diejenige unserer königlichen hoheit zürichs zur vbz in erinnerung… bitte um klärung…

  3. sorry, war gerade ein wochenende an der frischen luft, um meine feinstaubfilter zu reinigen, daher die verzögerung.

    also mal ehrlich, wenn man vier tage frische luft aus 1500m höhe geatmet hat und wieder in den mief zurückkommt, dann stellen sich schon fragen… über kurz oder lang werden wir uns wohl alle mit etwas mehr öv abfinden müssen und den individualverkehr (iv?) an den nagel hängen. spätestens wenn der liter most fünf franken kostet und einmal quer durch zürich zwanzig franken kostet, muss ich meine aversion beerdigt haben :))

    insofern könnte man es als mehr oder weniger ernsthaften ersten bewältigungsversuch sehen, wenn man wollte…

  4. oberst blume

    hört, hört: vom saulus zum paulus möchte man meinen, wüsste man es nicht besser…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.