photographiert

tristesse?

© ähm, dings... 2005
noch eins zum thema, diesmal 6×10 bilder. hier wärens dann ca 12’000px x 20’000px – wenn alle bilder scharf wären. so ist es halt einfach ein ‘proof of concept’ in klein.

hier zoom zoomen, ein drittel originalauflösung damits mit der schärfe halbwegs geht.

2 Comments

  1. wahnsinn! wie hohe pixelzahlen erträgt dein pc?
    und ja, ich habe den fotografen im suchbild gefunden… ;-)

  2. bei diesem bild komm ich in allen bearbeitungsschritten mit ca 2GB durch, also könnte ich die pixelzahl ca verdoppeln, um noch im ram arbeiten zu können, das gäbe also mal wurzel 2 eine bildgrösse von 28’000 x 17’000, ca 450 megapixel. aber das ist wohl nur graue theorie, und der passende drucker fehlt auch noch :)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.