photographiert

nirgendwo in baden

© ähm, dings... 2005
…findet man dieses schmuckstück.

6 Comments

  1. sehr interessante oberflächenstruktur auf dem beton. auf den ersten blick dachte ich das wäre gealtertes holz. dann hat mich aber die auskragende struktur zur tragenden betonstruktur zurückgeführt…

  2. oberst blume

    teuer gebaut, übel gealtert, jeder regt sich drüber auf…
    was man mit dem Geld alles machen könnte – einfach nur ein Aerger.
    Sehr interessant dein neues EXIF Feature – spart ne Menge Commentnachfragen nehme ich an – oder war das gar nicht die Absicht, ketzerische Frage ?!?

  3. ja, die hütte: ich mag sie irgendwie, das ist fast eine form von mitleid. sowas ist ja heute einfach nicht mehr erlaubt aus moralischer sicht :) – irgendwo in höngg gibt es auch so einen betonauflauf, der spieker fand den glaub ich ganz toll. und ich mag insbesondere dieses bild.

    das exif-feature: soll ich mich jetzt öffentlich zum nerd bekennen? es war einfach lustig, diese funktion zusammenzubasteln. die gibts nämlich nicht pfannenfertig und ich bin ein klein wenig stolz darauf.

  4. oberst blume

    “und ich bin ein klein wenig stolz darauf.” mit Fug und Recht punkt

  5. Soviel Gestaltung auf so wenig Raum, ist doch der Hammer und dann heissts noch “Pavillon”. Ich meine, was haben hier eigentlich, wie nennt man sowas? Ein öffentlicher Durchgang, einen Zugang mit Treppe (plus eine Lampe und einen Aschenbecher), noch eine Treppe, diesmal rundum verglast, ein Balkon und dann diesen Erker, der etwas anderes sein will und doch nur in jeglicher Hinsicht kontrovers ist. Man stelle sich nur einmal vor, wie das nach der Sanierung aussehen würde.

    Der Exif-Switcher erspart wirklich jede Frage über obsolete technophile Abhandlungen. Die Kamera müsste meiner Meinung nicht am Anfang stehen. Weil da fängt der Streit doch schon an, und so viele Kameras hat Du nun auch wieder nicht. Im Grunde müsste man für die Information der Kamera nocheinmal klicken müssen, so mit mandatory fields für die Registrierung und ner Popup-Warnung, dass man nun den komerziellen Bereich des Blogs betritt.

  6. na warte nur! ich hab noch alte olympus-bilder in petto und die d200 kommt auch irgendwann. das ist essentiell. du willst ja schliesslich auch, dass dann irgendwo auf der seite d2x steht :)

    und über die sanierung denk ich lieber gar nicht nach. das schönste ist übrigens unten im schatten eine plexiglassäule, in der das thermalwasser schon leicht angegilbt blubbert…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.