photographiert

alte und neue

© ähm, dings... 2005
dieses bild musste ich einfach loswerden…

4 Comments

  1. boah…
    das bild ist ja abgefahren gut!!
    m.e. nicht unbedingt von der komposition aber die kleider der damen und herren und die schminke der dame ergeben eine sehr schöne zeitreise!

  2. ja, die sache mit dem ausschnitt ist so eine sache.

    man hält die kamera hin, fängt an, den ausschnitt zu bestimmen. ach, die schaut aber skeptisch – klick. dann hat man den richtigen ausschnitt – aber die dame schaut nicht mehr hin. klick – trash. klick – trash. klick – trash…

  3. du brauchst definitiv eine kamera, die lauter klickt. hinzielen, egal ob sie schaut, klick, klick, klick, klick, (dann schaut sie) und klick. so. Aber die D200 hat ja einen lauteren spiegelschlag. Und sieht erst noch mehr so aus, dass dann keine fragen mehr gestellt werden.

  4. das ist eindeutig das beste argument zum thema ‘neue kamera’, das je erfunden wurde. der kandidat erhält soviele elefanten, wie er tragen kann…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.