photographiert

vitali

© ähm, dings... 2005
vitali verkauft (sehr) altes werkzeug auf dem bürkliplatz-flohmarkt.

4 Comments

  1. sag jetzt bloss du hast ihn nach seinem namen gefragt und dann grad auch noch ob du seinen headshot publizieren darfst.

  2. aber schönes bild, schön wie der kragen (und die ohren) sich so um den focus windet. du hättest übrigens auch schreiben können, nikita, flohmarkt st. petersburg.

  3. na klar doch. das gibt mal noch’n projekt. ich mag vor allem, dass man noch ganz leicht die augen sieht hinter der sonnenbrille – und dass diese augen irgendwie gar nicht zum restlichen gesicht passen wollen…

  4. warum wollen deiner meinung nach die augen nicht zum restlichen gesicht passen? finde ich jetzt nicht. eher passt die brille nicht zum stil des herren vitali…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.