christian photographiert

chronik eines verschi… fften sonntags

ähm, dings... ©2005
heute habe ich mir gedacht, dass das wetter schon so schlecht ist, dass ich ihm zum trotz trotzen muss. so habe ich mich mit der langen linse bewaffnet in die stadt aufgemacht. so ein sauwetter hat doch irgendwie auch seine eigene schönheit. weitere bilder der heutigen tour gibt es hier.

4 Comments

  1. :) hübsch!

    ps: bild 3, ist das sozusagen die a…rschfalte vom schaf?

  2. christian

    hä?? wovon?
    sach’ ma’, wie kommst du darauf? :-)

  3. na, das sieht eben aus wie ein ausschnitt aus der skulptur sheep piece (aka f…king sheep :) beim hafen riesbach…

  4. christian

    ach soo…
    ja natürlich! :-)
    ich wusste nicht wie die skulptur heisst, aber das ist schon die…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.