architektur photographiert

bestürzend

ähm, dings... © 2005
wien für anfänger
lektion drei: wenigstens der himmel spiegelt sich reichlich…

8 Comments

  1. Warum heissen die dinger eigentlich Parabol”Spiegel”?

    (da dampfts ja schon wieder…)

  2. und wieder einmal ein Kabinettstückchen von Chris aus der Reihe “Bilder zum auf der Zunge zergehen lassen”

  3. …soll auch noch gesagt sein (ich entschuldige mich für meinen etwas zu hektischen “submit-comment-click”. Ich versuche mich in Zukunft mehr zu konzentrieren – aber das macht einen ja auch wirklich nervös hier…

  4. christian

    < klugscheiss>
    Spiegel doch deshalb, weil sie die elektromagnetischen Wellen reflektieren. Reflektion ist doch das Merkmal eines Spiegels…
    < /klugscheiss>

    :-)

    [anm. d. red: du meintest so? das andere hätte wahrscheinlich jeden html-validator zum verzweifeln gebracht…]

  5. christian

    ach neee…
    jetzt wollte ich doch noch eigene spass-tags in den kommentar einbauen… :-(

  6. tja, ich sehe es, die funktion zum kommentare bearbeiten wird immer dringender benötigt. das dampft ja regelrecht…

    aber danke auf jeden fall des lobs. ästhetischerweise waren mir die spiegelungen im fürs menschliche auge sichtbaren bereich des elektromagnetischen spektrums am wichtigsten, obwohl die festgestellte massierung der im gigahertzbereich reflektierenden spiegel mir durchaus auch nicht entgangen ist. das wäre aber nochmals ein anderes foto gewesen, dessen entstehung irgendwie durch das auftauchen der latent sinistren person im dunklen bereich des bildes verhindert wurde. oder so.

  7. Vielleicht müsste man mal den didaktischen Wert dieses Blogs herausstreichen…

    Danke für die lehrreichen Ausführungen Christian.
    Zum Photographiekurs für Experten (Chris): da ist für mich mal wieder Endstation, die Profis wissen die Hinweise (sicherlich) zu schätzen…

  8. christian

    yeah, right! :-)
    genau so meinte ich das…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.