christian friends

monster in wipkingen

ähm, dings... ©2005
nach all den posts mit den feinen anspielungen und feinen kommentaren muss hier wieder mal was deftiges rein… :-)
ich war einfach nur schwer beeindruckt, von diesem absolut monströsen kran, der beim gemeinschaftszentrum wipkingen benutzt wurde, um den neuen fussgängersteg über die limmat zu montieren.
noch ein hinweis an alle technophilen:
die vorliegenden fotos sind mit dem 20mm objektiv an der d70 entstanden. nachdem mir andreas freundlicherweise noch seine 17-35mm linse zur verfügung gestellt hat, habe ich dieses noch an meine f100 montiert… wow, das gibt einen genauso monströsen bildwinkel wie dieser kran gross ist! diese bilder werden – sobald der film entwickelt ist – selbstverständlich noch nachgeliefert.
noch ein paar bilder mehr gibt es hier.

1 Comment

  1. hey christian! wenn schon gelb auf blau, dann das nächste mal den farbkontrast auf anschlag…!

    ein oschöses teil. und sieh mal, wer da zuviel zeit hat :)) das war doch gestern, hättest du da nicht deinen brötchen nachrennen müssen?

    danke für das biest… und gespannt auf das zelluloid!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.