privat

midlife crisis


so, nachdem sich christian ja schon als technophiler weitwinkelkranfotograf geoutet hat, pack ich mein outing gleich dazu. ich bin total krass hetero. aber das wollt ich ja eigentlich gar nicht sagen. sondern ein wenig über die krise in der mitte des lebens plaudern. wenigstens sagte mir das bisher jeder, den ich scheu auf meine vorstellung hingewiesen habe. aber irgendwie ist mir das gerade mal egal. ich mein, solange man keinen nachwuchs hat, der alle die mühsam verdienten frösche flugs in braunen, übelriechenden brei verwandelt, sowie keine frau, die sich in sorge verzehrt, muss man es doch einfach tun. also: ist sie nicht hübsch?

kritiker seien im übrigen auf wilhelm busch verwiesen: ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert…

2 Comments

  1. christian

    ach komm… du und in der mitte des lebens! *prust*
    statistisch gesehen musst du dazu doch noch ein paar jährchen mehr auf dem buckel haben! macht ja nix, denn männer sind ja wie whiskey, im alter zeig sich die reife… :-)
    und übrigens… DAS soll eine echte harley sein??
    da hier links direkt ins digitale nirvana führen mach ich das jetzt so:
    [so, meinst du? anm. d. red. ;]
    sollte der link nicht funktionieren, dann sehe man sich auf der H-D seite um und suche nach der TOURING Road King Custom um!
    DAS ist doch mal ein gefährt, das sich sehen lassen kann.. :-)

  2. na eben, darum gehts doch! es ist eine, und doch ists keine. und hör auf zu lachen! :) so eine fahrbare schwanzverlängerung kauf ich mir dann, wenn ichs nötig hab… oops, sorry, wenn ichs mir leisten kann!

    ps: das mit den links geht dann auch irgendwann mal, wenn ich endlich von der beta auf die seit monaten erhältliche wordpress final umstelle…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.