pascal

was die welt schon immer erfahren wollte…

ähm, dings... ©2004
Freitag um 20.20 Uhr, wenn andere Leute ins kino gehen, schreibt sich am leichtesten und deswegen folgendes (in chronologischer Reihenfolge):
1. eigentlich sollte eine pendenzenliste erstellt werden, und das ist ein sehr unerfreulicher Wunsch, den der Kunde aussprach.
2. gedankenblitz: war schon lange nicht mehr im internet
3. internet browser icon verfehlt und aus versehen auf ichat geclickt.
4. siehe da: reinhardt im ichat
5. richtig: der sollte doch das rendering des hauses noch machen – perfekt, eine pendenz schon fast erledigt…
6. zwei stunden später: bin jetzt member in reinhardts “was die welt schon immer erfahren wollte…- ähm dings” – club.
7. pendenzenliste vergessen.

4 Comments

  1. oh, la la! das ist eine erfahrung für sich. ausgerechnet der chatpartner, der mich zu den unanständigsten entgleisungen verführt, entblösst mich vor der welt :)

    ein unvergleichliches dokument, wollte ich immer schon mal haben, einen chatmitschnitt. tschattmittschnitt – was ein wort! hach, mir leckert so sehr… danke, bockstössiger himbeerbub.

    kugelt sich! und weg!

  2. christian

    hi pascal!

    du gehörst auch zu denen, die ihre chats gespeichert behalten? ist mitunter noch ganz amüsant, so einen chat wieder mal zu lesen… :-)

    und übrigens, so schlimm ist der chat doch gar nicht! da braucht sich keiner entblösst vorkommen! ist doch einfach nur amüsant.

    und übrigens zum zweiten, pascal, kennst du dich richtig gut aus mit iview media pro? ich habe mir das programm auch gekauft und möchte eigentlich meine fotos darin verwalten, bin aber noch nicht so richtig weit gekommen. kannst du mir vielleicht mal eine kurze einführung geben?

  3. oberst blume

    Salut christian,

    Danke für Deine Einschätzungen, ich habe mir natürlich ohne Erlaubnis Ihrer Majestät Reinhardt nicht erlaubt, unsere normale ichat fäkal Korrespondenz hier in dem ehrwürdigen und hochanständigen Weblog der Welt zugänglich zu machen. Wir kennen ja noch die Werte von Menschenwürde und Anstand, nicht wahr.
    Zu iview: ja, ich habe mich da ein wenig reingekniet und könnte Dir das bei Gelegenheit mal zeigen, zb. bei uns im büro. Ruf mich doch kurz an, wenn Dich das interessiert, dann können wir einen Termin ausmachen. Dies vorab: die smart groups, wie im chat erwähnt, werden nach wie vor schmerzlich vermisst. In den Userforen wird auch erwähnt, dass bis dato eigentlich niemand einen workaround geschafft hat.

    P.S (1) mir fällt gerade ein, dass Du uns damals ziemlich aus der Patsche geholt hast – wenn ich Dir da bei iview helfen kann, tu ich das natürlich umso lieber!

    P.S (2) Wenn ich richtig zähle sind wir jetzt bei 2 (meiner nicht mitgezählt) comments – Frau Reinhardt? …respect… ;-))))

  4. nun sind sie geadelt, frau blümchen! sie dürfen sich wieder erheben…

    aber nur, wenn du nicht schlapp machst! liefere, liefere, liefere… ;))

    apropos blume: wir sollten eigentlich mal eine kleine lan-party organisieren und ein bissl quaken!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.