varia what???

städtchen wechsle dich

interessantes detail aus einem film: dieses bild zeigt genf!
klar doch, genf!

und wie lange dauerts, bis bei euch der rappen fällt?

6 Comments

  1. oberst blume

    Da empfehle ich dringend einmal “The Bourne Identity” (und zwar den alten Film aus den frühen 80er Jahren) mit Chamberlain in der Hauptrolle – Zürich als collagecity – einfach herrlich.

  2. christian

    bist du jetzt süchtig nach alias geworden?
    da gibt es ja noch einige szenen, die angeblich in zürich spielen sollen, wo ich bis heute noch nicht herausgefunden habe, welche stadt da als zürich verkauft wird… ;-)

  3. oberst blume

    hey christian, wie kommst du eigentlich auf alias? Respect, wenn Du das nur aufgrund dieses Bildes erkennen konntest – photographisches Gedächtnis? dann bist du wohl sehr richtig auf dieser Website…

  4. oberst blume

    jetzt wo ich mir dieses Bild nochmals anschaue: ist es spiegelverkehrt?

  5. oberst blume

    ja es ist…

  6. christian

    nein, das ist ganz einfach…
    mir sind die falschen zuordnungen der städte in alias auch schon aufgefallen. dieses bild ist eine der typischen szenen, wie in alias eine stadt gezeigt wird. und ich habe unserem master of dings die erste staffel alias auf DVD ausgeliehen. :-)
    nun ja, ich meine schon ein anständiges gedächtnis zu haben…

    und ja, alias ist einfach irre gut, obwohl die vierte staffel im vergleich zur zweiten und dritten etwas nachgelassen hat!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.