what???

samstag um halb vier

samstag um halb vier
es reicht nicht, dass die dekoration ein- oder vielmehr ausnehmend scheusslich ist. nein, sie haben den armen kerl am samstag nachmittag um halb vier auch noch bis auf die unterhosen ausgezogen und ohne seine arme übers wochenende stehen gelassen. im gleissenden rampenlicht.

der moralische nachsatz liegt mir auf der zunge…

2 Comments

  1. oberst blume

    das kommt davon, wenn man gefragt wird: willst du die hose oder doch lieber die badehose schatz? keine antwort. Ständig diese beleidigte haltung geht auf dauer nicht gut aus. Dann lässt mans eben mal gut sein, selber schuld.

  2. oh ja. das leben ist eine dauerbaustelle, auf der die ‘just in time’ delivery nicht funktioniert…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.