Vespa

noch hübsch

hach...
so! lackiert ist! ist sie nicht schöööön?

nur noch löcher, die sein müssen
man möchte daraus essen, so sauber

sowas passiert, wenn man keine familie hat, die alles geld aufbraucht :) aber gelohnt hat es sich bis jetzt. das ist nach der astronomie bisher der aufregendste zeitvertreib. ich kann kaum warten, bis der motor zum ersten mal wieder läuft…

Save

Save

5 Comments

  1. christian

    allerdings, das ist eine richtig schöne farbe!
    jetzt musst Du nur noch den helm in der farbe lackieren… ;-)

  2. christian

    btw: kommentieren geht eingeloggt wunderbar…

  3. Manitou

    wirklich beneidenswert – bis freitag !

  4. christian

    hast du die fotos farblich irgendwie noch bearbeitet?
    der farbliche unterschied vom EIZO TFT in der bude zur EIZO röhre zu hause ist ziemlich gross. irgendwie fand ich die blaue farbe auf dem TFT schöner…

  5. farblich sind sie ‘out of the box’. aber das ist ja eh so ein ding mit den farben. ich mach dann noch bilder mit der d70 mit ausführlichem weissabgleich vorher. dann kommts vielleicht besser…

    ansonsten: sprich mal mit petrus. sobald das wetter warm ist, kannst du sie live anschauen :)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.