Vespa

also, geht doch!

ähm, dings... ©2004
da war ich also gerade beim spengler. und siehe da: die giesskanne hat keine löcher mehr. genau genommen hat sie jetzt sogar eins zu wenig – gut, dass wir das nochmals genau angeschaut haben, sonst wäre nichts mehr gewesen mit schalten mangels durchführung für die schaltzüge. das hat man dann davon, wenn die rostlöcher so gross sind, dass man sie mit den absichtlich vorhandenen löchern verwechseln kann :)
ähm, dings... ©2004
ähm, dings... ©2004
jetzt gehts ab zum lackieren, auf dass sie in altem glanz erstrahle. in altem blauem glanz, wohlgemerkt. da war die ganze photoshopperei also doch nur ein schönes spiel :) das handschuhfach hat vermutlich als einziges teil noch den originalton. der ist schöner als das restliche schlammblau und kommt gut mit den weissen backengummis. ausserdem erinnert es mich an einen bestimmten volvo – gott habe ihn seelig…

Save

0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.