christian photographiert

flug über den wolken?

über den wolken... ©christian 2004
ist der typ jetzt frech in die wärme abgedüst?
nein, leider nicht. aber die suche nach sonne war am gestrigen samstag nachmittag doch noch erfolgreich. auf dem üetliberg, genauer auf der plattform des aussichtsturmes war es tatsächlich möglich, nach langer zeit wieder mal etwas sonne zu geniessen!
wer noch etwas mehr von der sonne und vom wolkenmeer sehen möchte, begibt sich hierhin.

auf anfrage habe ich die bilder in voller auflösung nochmals hochgeladen.
die grossen bilder sind also 2000×3000 pixel gross!

6 Comments

  1. wow, geil!

    du sack! :D wie wars denn da oben? halb zürich tritt sich im sonnenwahn auf die füsse, oder?

    der turmschatten ist echt schnuckelitsch! hast du auch noch bis nach sonnenuntergang gewartet? dann sieht man nämlich die lichtglocken der ortschaften im nebel. für einmal von oben und in spooky leuchtgrün…

  2. PS: es ist echt ein fruscht. ich hab nicht mal ne sekunde lang darüber nachgedacht… und schmeiss die bilder nochmal rauf, mit etwas weniger kompression, damit die verläufe noch schöner kommen. das lohnt sich und den webspace gönn ich dir :)

  3. christian

    nöö zum ersten, icb bin nicht nicht sehr lange nach sonnenuntergang wieder abgedüst. gleich nachdem die sonne weg war, wurde es ziemlich biestig kalt auf dem turm. stimmt aber, an die lichtglocke der ortschaften habe ich gar nicht gedacht…
    das würde aber wahrscheinlich ziemlich coole bilder geben.
    und nöö zum zweiten, eigentlich ging es noch mit den leuten, ich hätte gedacht, dass es mehr gewesen wären!
    und ja klar, ich schmeiss die bilder noch in hoher auflösung mit weniger kompression drauf!

  4. hast du bemerkt? auf dem dritten bild sieht man im hintergrund sogar die AKW kühlturmwolke aus dem nebel raufkommen…
    ach, und danke für die auflösung. so ists noch viel eindrücklicher. ich druck mal noch eins aus auf a3.

  5. christian

    ja klar, die wolke aus dem kühlturm von gösgen habe ich schon gesehen!

  6. christian

    btw, einen solchen A3 ausdruck des zweiten bildes hätte ich noch ganz gerne, OK?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.