architektur photographiert

total geshifted

shifted
im moment habe ich ein 28mm und ein 35mm shift-objektiv zur hand. das muss natürlich gefeiert werden mit ein paar sujets, die eigentlich gar nicht unbedingt eines shift-objektivs bedurft hätten. aber wer ein wenig ahnung hat, sieht schon worum es eigentlich geht…

also. hier das erste bild. vorsicht, das ist original aus der kamera, daher etwas grösser. dieser service speziell für unseren qualitätsfetischisten :) man beachte im oberen bereich die farbsäume an den kontrastkanten

das hier hätte man genausogut auch ohne shiftobjektiv machen können. aber es gefällt mir, drum stehts hier.
tilted

das gilt für das nächste übrigens ebenso

aber! man hätte das eben doch nicht genauso machen können. das folgende ist nicht geshifted, sondern mit normalobjektiv schräg nach unten fotografiert. ich mag das geshiftete besser, da es von einem shiftobjektiv kommt! jaja, ich weiss schon…

0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.