architektur photographiert

die beute von heute

no key
besser und schlechter.
zorro

you be the judge!

rudolf diesel

2 Comments

  1. christian

    the judge says, once thumbs up, twice thumbs down… :-)

    christian

  2. naja, zorro find ich irgendwie ganz nett. aber ich kann die bilder am laptop bildschirm einfach nicht anständig korrigieren. eigentlich gings bei den letzten beiden mehr darum, was man überhaupt fotographierenswertes findet in einem industriequartier zur dämmerung… aber hast schon recht: eigentlich müsste man die letzten zwei gleich wieder löschen.

    ps: die qualität ist grauenvoll!!! ich muss mal meine jpg-standardeinstellungen überprüfen. sorry! :)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.